Montag, 8. November 2010

Castor...Auweia !

Schottern, Gewaltausbrüche von vermummten Autonomen wo wir alle wissen aus welchen politischen Lager die Personen stammen, ein brennender Räumpanzer, durch die Rangeleien und Aktionen im Wald verschmutze Waldstücke ( von wegen Naturschützer der Dreck liegt dort noch immer ) usw. Anti-Castor Demos wurden wieder von Linksextremen ausgenutzt um sich mit der Polizei zu schlagen. Der Einsatz wird viele Millionen kosten auf den der Steuerzahler wieder ausbaden darf. Die bürgerlichen Proteste werden immer mehr ein Spielplatz von Poltischen Extremisten. Es wird mal Zeit das die Staatsanwaltschaft, das BKA/LKA und vorallem die Polizisten mehr gegen die Linksextremen vorgehen. Auf jeder Demo wo diese kriminellen auftauchen kracht es, brennen Autos und Barrikaden, fliegen Steine und Flaschen. Wann begreift ihr es denn mal ? Wir müssen was gegen Linksextremisten was machen ! Aber dann kommt das Totschlagargument Nummer 1 : "Nazi!"



Wir dürfen auch bei den Linken nicht wegsehen, denn bei den Rechten wird ja immer hart und gnadenlos verboten, verhaftet, geschlagen und vieles mehr.

Hier ein Beispiel von einer Linken Weltnetzseite :

"Am heutigen Sonntag brachen wie angekündigt tausende Aktivist_innen zur Castorschiene zwischen Lüneburg und Dannenberg auf, um den Castor zu Schottern. Trotz massiver Polizeigewalt gelang es immer wieder Anti-Atom-Gegner_innen, Schotter aus dem Gleisbett zu graben. Als sie sich am späten Nachmittag zurückzogen, klafften einige große Löcher unter den Gleisen. Ein erfolgreicher Tag!"

Ein erfolgreicher Tag ?




Sachbeschädigungen die dazu führen das der Transport länger dauert, teurer und vorallem gefährlicher wird !

Quelle : Klick

Aber auch Videos auf der Internetplattform YouTube die von Linksextremisten hochgeladen wurden rufen zu Straftaten auf hier nun einige Beispiele :

Klick

und

Klick


Aufrufe zum begehen von Straftaten. Bei den Rechten wäre schon längst eine Welle von Verachtung, Verhaftungen und Anzeigen los geschlagen.

Es wird langsam Zeit mutig zu sagen : " Schluss mit den Gewaltausbrüchen von Links ! Verbot jeder kriminellen Vereinigung !"

Nachtrag :

Auf der Seite von der Tagesschau ist ein Video zu sehen wo man sieht wie dreckig es nach den Protesten im Wendland war...und kein "Öko-Strom-Aktivist" hat sein eigenen Müll mitgenommen. Eine große Heuchelei ohne Beispiel was dieses Jahr wieder rund um den Castortransport abging.

Klick


Und von wegen friedlich, die deutschen Polizisten sind mal wieder die größten Verlierer, nach dem Steuerzahler der das ganze Theater wieder bezahlen darf. Auf der Seite von BILD gibt es einen Bericht der einen zum Nachdenken bringt.

Klick

Klick


Wie soll das alles nur weiter gehen...

1 Kommentar:

  1. Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

    AntwortenLöschen